Mittwoch, 26. September 2012

Kochkurse Oktober - November

Da ich der Meinung war, dass die Besucher dieser Seiten, meine Kochkurse nicht interessieren, habe ich sie auch nicht mehr veröffentlicht. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, was mich persönlich ja sehr freut.
Deshalb bekommt ihr hier das Programm serviert und an den verschiedenen Terminen die entsprechenden Speisen.
  • Am Mittwoch, 16. Oktober kochen wir Wild. Es gibt 4 verschiedene Reh- bzw. Hirsch-Gerichte mit den passenden Beilagen. Der 9. Oktober für den ersten Termin bleibt aufrecht.


  • Am Donnerstag, 8. November gibt es deftige Suppen, allerdings keine Gerstsuppe, wie hier abgebildet. Es gibt eine Fülle von nahrhaften Suppen, für die eine Suppen-Närrin, wie ich es bin, schwärmt. Da schlage ich eindeutig meinem Vater nach:)
  • Und zu guter Letzt unser alljährliches Weihnachts-Menü, welches ich am Donnerstag, 22. November das zweite Mal zubereiten werde.

Dann ist das Jahr um und das neue Kochkurs-Programm kommt Mitte Januar heraus. Ich habe 2 Monate Zeit mir wieder allerhand einfallen zu lassen, damit ich euch mit neuen Rezepten animiere, täglich Freude am Kochen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...